Fragen zum Vielstädtesystem

Zurück zur Übersicht


Fragen über das Vielstädtesystem

1. Warum habt ihr nur so ein (wähle: [seltsames, furchtbares]) Feature aktiviert?
Zum Spass natürlich. Wir lieben es dich zu ärgern.
Aber im Ernst, hast du dir die Kämpferliste angesehen? Auf lotgd.net haben wir über 4.000 Spieler die sich auf den Dorfplatz quetschen und versuchen gehört zu werden! Viel zu Viele! Viel zu Viele!
Im Interesse der Vernunft haben wir neue Chatboards erstellt. Und im Interesse des Spielfortschritts haben wir sie in einzelne Städte mit vielen neuen coolen Features gestellt.

Wenn ihr ein kleiner Server seid ist es möglicherweise nicht ganz das Richtige für euch, aber wir glauben, dass es dort auch gut funktioniert.

2. Wie komme ich in andere Dörfer?
Geh zu Fuss, skate, nimm den Bus...
Oder klicke auf den Reise Link (In der "Stadttore" Kategorie) in der Navigationsleiste.

3. Wie funktioniert das Reisen?
Eigentlich funktioniert es ganz gut. Danke der Nachfrage.
Du bekommst eine bestimmte Anzahl von freien Reisen (auf diesem Server sind es 5) mit denen du zu jedem Dorf zu dem du willst reisen kannst. Es ist weiterhin möglich, dass der Admin mit einigen Kreaturen weitere freie Reisen vergibt. Nachdem sie verbraucht sind verbrauchst du einen Waldkampf pro Reise. Danach...nunja, wir hoffen, dass es dir dort gefällt wo du gelandet bist. Da alle wichtigen wirtschaftlichen Geschäfte über Degolburg laufen (die Hauptstadt der Region), wurden die Strassen dorthin befestigt um Monster davon abzuhalten über sie zu streunen. Das ist bereits eine Weile her, deshalb sind die Vorsichtsmassnahmen nichtmehr perfekt.
Reisen zwischen anderen Städten haben keine solchen Vorsichtsmassnahmen.
In beiden Fällen wäre es vielleicht von Vorteil dich zu heilen bevor du reist. Du wurdest gewarnt.

4. Wo ist (das Gasthaus, der Wald, mein Meister, etc.)?
Sieh dich um. Siehst du es? Nein? Dann ist es nicht hier.
Normalweise ist das Problem:
a) Es ist da, aber du hast es übersehen, als du das erste mal geschaut hast.
b) Es ist in einem anderen Dorf, versuch's mal mit Reisen.
c) Es existiert auf diesem Server nicht. Beachte den LoGD Netz Link auf der Login Seite.
d) Bist du dir sicher, dass du das Feature nicht nur aus einem deiner Träume kennst?

5. Ich hab meine freien Reisen und Waldkämpfe verbraucht, wie kann ich jetzt reisen?
Wir hoffen dir gefällt es da wo du gelanden bist, denn du bist bis zum nächsten neuen Tag dort gefangen.

6. Kann ich für mehr Reisen bezahlen?
Nein, aber du kannst uns trotzdem Geld schicken. Besuch die Jägerhütte. Wir begrüssen es sehr.


Zurück zur Übersicht
Creative Commons License This work is licensed under a Creative Commons License.
Game Design and Code: Copyright © 2002-2005, Eric Stevens & JT Traub, © 2006-2007, Dragonprime Development Team

DragonLeather skin by Caveman Joe, ImprobableIsland.commodified by der Todesengel/Gildenhaus-Lotgd